support

Du möchtest uns untertstützen? Hier erfährst du, wie es geht!

Wir schreiben gern über die Begegnungen, Abenteuer und Erlebnisse unserer Reise. Es hilft uns beim Verarbeiten der vielen Eindrücke und beim Erinnern an die vielen wunderbaren Momente. Durch das Teilen unserer Erlebnisse wollen wir DIR zeigen, wie wunderbar unsere Welt ist. Vielleicht können wir dich mit unseren Texten sogar dazu inspirieren, einen lang gehegten Reisetraum endlich in die Tat umzusetzen und den ersten Schritt zu wagen.

Umso wichtiger ist es uns, dass jede/r freien Zugang zu unseren Inhalten hat. Ein ungefilterter Einblick mit all den Höhen und auch Tiefen, die unser Leben auf dem Rad mit sich bringt, liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen unseren eigenen Stil nicht für irgendwen und schon gar nicht für Geld verändern. Wir wollen einfach so weiter machen wie bisher.

Falls du uns unterstützen möchtest, dann kannst du uns mit einem Klick auf den Button gern etwas in unsere virtuelle Kaffeetasse werfen. Das Möchten steht dabei allerdings im Vordergrund, denn wer nichts spendet, der verpasst auch nichts. Wer uns etwas in unser Kaffeetasse wirft, bekommt also nichts anderes als ein herzliches Dankeschön von uns.

Du hast kein Paypal oder keine Kreditkarte, möchtest unser aber trotzdem unterstützen? Dann schreibe uns gerne eine persönliche Nachricht über unser Kontaktformular und wir lassen dir unser SEPA-Lastschriftdaten zukommen.